PR-Trainee (m/w)

Element C GmbH

Organisation / Verwaltung

PR-Trainee (m/w) Element C GmbH München Unterstützung bei der Tagesarbeit; eigenständige Erstellung von Pressemeldungen, Einladungen, Infomaterial; Aufbau und kontinuierliche Pflege von Verteilern; Erstellen von Reportings, Clipping-Auswertungen, Pflege von Projektplänen.

Hallo Dürfen Wir Uns Kurz Vorstellen Wir Sind Eine Inhabergeführte agentur Für Kommunikation In Münhen Unser Fokus Im Bereih Pr Liegt Auf Digitalmarketing Internetbasierten Dienstleistungen E-ommere Und Payment Seit Fast Fünfzehn Jahren Entwikeln Wir Kreative Und Nahhaltige Kommunikations­strategien Und Designkonzeptionen Zu Unseren Pr-kunden Zählen Branhengrößen Wie Prosieben Sat1 Digital Optivo Und Travelsout24 Sowie Internationale Player Wie Quantast Kenshoo Searhmetris Ingenio Payment Servies Und Waze Wir Benötigen Zum Nähstmöglihen Zeitpunkt Verstärkung Für Unser Team:   Pr-trainee (m/w) In Vollzeit Bei Uns übernimmst Du Vielseitige Kommunikative Aufgaben Wie:   Unterstützung Bei Der Tagesarbeit Eigenständige Erstellung Von Pressemeldungen Einladungen Infomaterial Aufbau Und Kontinuierlihe Pflege Von Verteilern Erstellen Von Reportings Lipping-auswertungen Pflege Von Projektplänen Media Monitoring (print Online Soial Media) Allgemeine Administrative Aufgaben   Idealerweise Erfüllst Du Bereits Diese Anforderungen:   Du Verfügst über Ein Abgeshlossenes Hohshulstudium Du Bringst Pr-grundkenntnisse Mit Und Verfügst über Erste Praktishe Agentur-erfahrung Du Interessierst Dih Für Das Digital- Und Marketing-business Und Weißt Was Internetbasierte Dienstleistungen Sind Du Kannst Dih In Wort Und Shrift Gut Ausdrüken Deine Reherhekenntnisse Zeihnen Dih Aus Auh Auf English Kommunizierst Du Wortgewandt Du Bist Siher Im Umgang Mit Datenbanken Und Dashboards Du Weißt Mit Den Offie-programmen (word Exel Powerpoint) Umzugehen Und Bringst Apple Maintosh-kenntnisse Mit Du Bist Vielseitig Interessiert Und Hast Freude An Der Arbeit Im Team Du Bist Lern- Und Begeisterungsfähig   Du Fragst Dih Warum Wir Mehr Als Nur Deinen Traumjob Bieten   Ganz Einfah: Bei Uns Arbeitest Du In Einem Stylishen Büro Mit Modernsten Arbeitsplätzen Und Guter Verkehrsanbindung Aber Niht Nur Das Bei Uns Gibt Es Jederzeit Frishes Obst Wasser Kaffee Und Tee Optional Bieten Wir Außerdem: Zushuss Für Fitnessstudio Mvv-tiket Firmenkommunikationsmittel (smartphone Tablet) Und Diverse Weiterbildungsmöglihkeiten   Du Bekommst Von Uns Eine Ausführlihe Individuelle Einarbeitung Und Kannst Dih Auf Ein Erfolgreihes Team Mit Spannenden Kunden Und Besten Aufstiegshanen Freuen   Du Glaubst Du Bist Genau Rihtig Bei Uns Dann Bewirb Dih Jetzt:   Laura Lang Jobs@de Journalist Marketingkommunikation Public Relations Betriebswirt Recherche Kommunikationsassistent Presse Öffentlichkeitsarbeit PR-Fachkraft Pressearbeit Marketing Kommunikationswissenschaft PR Medienwissenschaften Journalist Marketingkommunikation Public Relations Betriebswirt Recherche Kommunikationsassistent Presse Öffentlichkeitsarbeit PR-Fachkraft Pressearbeit Marketing Kommunikationswissenschaft PR Medienwissenschaften PR-Trainee (m/w) Unterstützung Bei Der Tagesarbeit Eigenständige Erstellung Von Pressemeldungen Einladungen Infomaterial Aufbau Und Kontinuierliche Pflege Von Verteilern Erstellen Von Reportings Clipping-Auswertungen Pflege Von Projektplänen München Journalist Marketingkommunikation Public Relations Betriebswirt Recherche Kommunikationsassistent Presse Öffentlichkeitsarbeit PR-Fachkraft Pressearbeit Marketing Kommunikationswissenschaft PR Medienwissenschaften

PR-Trainee (m/w)
   Element C GmbH (München)

(Senior) Consultant PR (m/w)
   Element C GmbH (München)

Junior Consultant PR (m/w)
   ELEMENT C GmbH (München)

Produktionsverantwortlicher (m/w/d)
   Berner International GmbH (Elmshorn)

Projektleiter Facility Management (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)
   FME Frachtmanagement Europa GmbH (Mitte)